Wohnungskauf - nachträgliche Baulasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Käufer am 27 Oktober, 2011 um 13:17:57:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob die Frage direkt hier her passt, aber vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:

Angenommen Herr A kauft eine Wohnung bei Bauträger B, die aber gerade erst noch gebaut wird und darum die Eintragung im Grundbuch als Besitzer noch aussteht. Nach dem Notartermin übernimmt Bauträger B noch eine Baulast auf dem Grundstück, auf dem die Wohnungen gebaut werden. Muss er Herrn A informieren? Hat Herr A da schon ein Mitspracherecht?

Wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr A ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]