Terasse auf einer Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stephan am 26 Januar, 2005 um 15:59:06

Hallo,
ich wohne in Hessen und möchte auf eine Garage eine Terasse bauen. Die Garage ist ein Nebengebäute von einem denkmalgeschütztem Fachwerkhaus. Das Haus und die Garage hatte meine Frau geerbt. Die Garage steht direkt auf der Grenze, eigentlich sogar auf zweien. Zum einen mit der langen Seite (ca. 11m) zu dem Grundstück unseres Nachbarn, und zum anderen mit der kurzen Seite (ca. 4,5m) zur Straße.
Darf ich auf diese Garage eine Terasse bauen? Oder gibt es Vorschriften die mir da Schwierigkeiten machen ?
Danke für jeden Tip


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]