Re: Pflastern auf Freizeitgrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauamt am 21 November, 2011 um 17:38:54:

Antwort auf: Pflastern auf Freizeitgrundstück von Max Duffner am 21 November, 2011 um 16:44:13:

kommt darauf an ....


Wenn das Grundstück im Außenbereich gem. § 35 BauGB liegt, dann dürfte es nur zulässig sein, wenn es einem privilegiertem Vorhaben nach § 35 Abs. 1 BauGB dient (z.B. Landwirtschaft).

Liegt die Wiese allerdings im unbeplanten Innenbereich nach § 34 BauGb, dürfte voraussichtlich nichts gegen eine Pflasterung sprechen.


: Hallo und guten Tag

: Ich hab da mal eine Frage. Darf ich auf einem Freizeitgrundstück (Streuobstwiese) einen Bereich Pflastern?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]