Baugenehmigung Dachausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Julia am 09 Dezember, 2011 um 11:23:19:

Hallo

wir wohnen in einem Reihenendhaus Baujahr 1968 und möchten bald den Dachboden ausbauen mit einer Kniestockerhöhung von 1,20 Meter und Dachgauben und Dachflächenfenstern. Als Vorabinfo wurde uns in der Bürgersprechstunde beim Bauamt, dass die Kniestockerhöhung usw. wahrscheinlich nicht zulässig ist und sowas auch noch nie genehmigt wurde in diesen Reihenhauskomplexen. Nun wollte ich fragen, ob man irgendwie dagegen angehen kann, denn ich finde es ziemlich bedenklich wenn Hausbesitzern verwährt wird, ihr über 30 Jahre altes aus zu modernisieren und aufzuwerten.

Vielen Dank

Julia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]