Re: Zaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von carsten am 31 Dezember, 2011 um 12:15:13:

Antwort auf: Re: Zaun von pjf am 29 Dezember, 2011 um 02:05:55:

Danke schonmal für die Antworten.
Werde mich dann beim Bauamt mal informieren wie es der richtige weg ist.
Ich denke mal, die Terasse ist genehmigt worden, denn hierüber war die 2 Wohnung zu erreichen "2 Eingang".
Der Sichtschutz sollte hauptsächlich nur zu 1 Seite gezogen werden, da links und rechts das Grundstück zusätzlich bepflanzt ist und Genug sichtschutz bietet.
Da Unser Grundstück nur nach hinten Raus offen ist, muß ich es auch nicht zur Straßenseite hin einzäunen.
Die Hunde sind sehr lebhaft ja, aber nicht im bösen sinne, doch da sie gerne Bellen wenn da jemand lang geht, möchte ich unnötigen streß vermeiden.
Somit haben meine Tiere weniger streß, da sie nicht immer aufpassen müssen und meine Nachbarn werden mich nicht gleich auf den Deckel steigen zwecks Lärm.
Möchte es mir mit meinen Nachbarn ja nicht verschärzen nur wegen irgend welchen lärm.
Danke und nen guten rutsch sagt
carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]