Re: Bauantrag u.a. wg. Bauflucht abgelehnt, hier der Lageplan!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von elisa am 04 Januar, 2012 um 18:47:53

Antwort auf: Re: Bauantrag u.a. wg. Bauflucht abgelehnt, hier der Lageplan!! von Bauamt am 04 Januar, 2012 um 18:06:08:

@ Bauamt:

Meine Argumentation bezog sich auf den vorherigen Beitrag von Bauassesor und war die Antwort auf die Erklärung der Ermessensentscheidung.

Dass das Ermessen der Behörde eine Abweichung ergeben würde, wenn anderweitig gar kein Bau zustande kommen könnte.

Daher meine Erläuterung mit dem 3m-Haus. Ich wollte wissen, ob man diese Tatsache denn nicht so betrachten könnte, dass es im Grunde keine andere Möglichkeit gibt, als eine Abweichung.

Vorrausgestzt natürlich, die Behörde ist gewillt, einen Bau zu ermöglichen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]