Re: Brandschutzmauer fehlt bei DDH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 09 Januar, 2012 um 19:36:33

Antwort auf: Brandschutzmauer fehlt bei DDH von Irene am 08 Januar, 2012 um 21:24:28:

Ich habe Schwierigkeiten mir die Konstruktion vorzustellen. Was ist denn zwischen den Häusern? Irgendeine Form von Trennung der beiden Einheiten wird es ja wohl geben. Wie ist die denn ausgebildet? Was würden Sie denn an konkretem Wandaufbau erwarten?


: Hallo zusammen,
: wir haben uns vor zweieinhalb Jahren eine Doppelhaushälte gekauft und jetzt erst festgestellt das gar keine Brandschutzmauer zwischen beiden Häusern vorhanden ist. Das unser Nachbar einen Kamin hat beunruhigt uns schon.Das Haus wurde vor 14 Jahren Privat gebaut und wieder verkauft. Als wir das Haus kauften wurden nicht darüber informiert das die Brandschutzmauer fehlt, wird sowas denn nicht von einer Behörde abgenommen?Und was passiert jetzt sollen wir klagen oder müssen wir jetzt für die Kosten einer Brandschutzmauer aufkommen?? Fragen über fragen über ein paar infos würde ich mich sehr freuen denn ich habe im Internet keinen vergleichsfall gefunden.
: Liebe grüsse Irene





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]