Fensterbau nur halb ausgeführt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Carsten am 01 Maerz, 2012 um 17:56:00

Hallo
Ich habe bei einem Fensterbauer neue Fenster/Balkontüren mit Vorbaurollläden mit Einbau zu einem Festpreis bestellt.
Der Auftrag wurde Ende Okt Anfan Nov 2011 erteilt. Jetzt wurden mir die Fenster eingebaut und der Fensterbauer teilte mir mit, das die Firma im Feb Insolvenz angemeldet hat und keine Vorbaurollläden mehr liefert.
Er will nun das Geld für die Fenster haben und mir neue Angebote für die Rollläden zukommen lassen, welche wesentlich teurer werden.
Nun meine Fragen? : ist er an seinen Vertrag gebunden?
: wie lang soll man zur Nachbesserung Zeit geben?
: was sollen wir jetzt tun?

Ich weis, dass es für ihm eine sch... Situation ist aber auch ich muß sehen das ich zu meinen Sachen komm.
Ich hoffe, dass ihr euch zusammenreimen könnt was ich mit diesem Text sagen will und freue mich auf gute Ratschläge
MfG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]