Re: Gartenlaube ohne Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mary Jane am 07 Maerz, 2012 um 19:49:11:

Antwort auf: Re: Gartenlaube ohne Baugenehmigung von Bauamt am 07 Maerz, 2012 um 18:22:55:

vielen Lieben Dank für Ihre rasche Antwort ...laut Ortgestaltungsrecht, sind bei uns keine weiteren Bauten auf einem Grundstück , zulässig ...und selbst wenn man an der vorhandenen Garage anbaut darf diese auch nur zu ein drittel sein ....wie ist es eigentlich wenn ein Beschluß vorliegt ? muss er die Laube trotzdem abreißen ...auch wenn er jetzt mit dem Anbau an die Garage täuschen will?? liebe Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]