Re: Wegerecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von oberh am 26 Maerz, 2012 um 10:39:32

Antwort auf: Re: Wegerecht von pjf am 24 Maerz, 2012 um 23:32:15:

Hi!

http://dejure.org/gesetze/BauNVO/19.html

Evtl. Zuschläge: http://www.jusline.de/index.php?cpid=f92f99b766343e040d46fcd6b03d3ee8&lawid=266&paid=21a

Kombiniert mit: http://www.lexsoft.de/lexisnexis/justizportal_nrw.cgi?xid=166766,4

Baulastflächen würden abgezogen werden.

Handelt es sich hier tatsächlich um ein "Wegerecht", welches als privatrechtliche Sicherung im Grundbuch eingetragen wurde - oder ist es öffentlich rechtlich im Baulastenverzeichnis der Kommune eingetragen worden?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]