Genehmigte Garage auf Grenze - Möglicher Baustopp ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von cal79 am 04 April, 2012 um 08:57:33

Hallo,

Unsere Garage wurde bereits im vergangenen Frühjahr (also vor ca. einem 3/4 Jahr) von der Baubehörde genehmigt und wird nun gebaut. Der Rohbau steht fast, jetzt kommt der Nachbar und meint, dass die Garage zu groß (weiß nicht, ob er die Innenfläche oder Wandfläche meint). Es ist eine Grenzbebauung. Könnte der Nachbar hier einen Baustopp verlangen bzw. die Baugenehmigung im Nachgang entzogen werden ? Wer kommt in einem solchen Fall für die Kosten auf (Amt?)
Vielen Dank für die Antworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]