Antwort auf Hilfe !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Casam am 04 April, 2012 um 14:39:34

Vielen Dank für die Antworten!

Wir sind in Bayern!

Vor der Baugenehmigung war extra das Vermessungsamt da - hat alles nochmal neu vermessen - obwohl wir ja nur Aufstocken bzw. den Dachstuhl steiler machen !

Ich gehe davon aus, daß wir keine Baugenehmigung erhalten hätten, wenn der Vermesser da irgendeine Schwierigkeit gesehen hätte ! Da wir lediglich durch die Anhebung des Dachstuhls (ohne Kniestock) ca. 80 cm höher sind.

Der liebe Herr Nachbar ist bekannt als "Streithahn" und hat damals schon als er die Häuser hinter uns gebaut hat - beachtliche Sachen nicht wirklich eingehalten - aber das wird er sich jetzt wohl doch von uns anhören dürfen bzw. kann er die daraus enstandenen Schäden SOFORT beheben - soviel zum Thema gute Nachbarschaft !

Wir sind einfach etwas überfordert mit soviel Neid und Spaß am streiten !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]