Re: Doppelter Wasserschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas M. am 13 Februar, 2005 um 18:21:04:

Antwort auf: Doppelter Wasserschaden von Chris am 11 Februar, 2005 um 13:47:58:

Hast Du Schimmel im Haus dann isolier ihn gut und dann ist alles in Ordnung? Nee! Ob das Haus nicht auch noch weitere Mängel hat, ist fraglich! Wenn der Estrich beispielsweise nicht ordentlich an den Seiten schallentkoppelt wäre oder wenn der Estrich nicht dick genug gegossen wäre dann könnten Sie auf anderem Wege zum Ziel gelangen, den Boden auszutauschen. Schimmel im Trittschallschutz ist schon eine ziemliche Sauerei. Ob die Gutachterin völlig unparteisch ist, läßt sich bei stetiger Beauftragung durch die Gegenseite schnell bezweifeln. Würde nach einer schriftlichen Erstberatung durch einen Anwalt der ja haftet wenn er was falsches erzählt mit einem Beweissicherungsverfahren vor Gericht ziehen.........aber bloß nicht den falschen Anwalt wählen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]