Re: wärmedämmung Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nicole Touray am 24 Juli, 2012 um 11:10:40

Antwort auf: Re: wärmedämmung Grenzbebauung von oberh am 17 Juli, 2012 um 11:58:45:

Hallo,

dea Amt hat sich am PC die Daten abgerufen und mir dann eine Übersicht mit den Einmessungen gegeben.Dann haben sie am PC berechnet wie weit mein Objekt von der Grundstücksmauer entfernt ist.
Aber auch das Amt genau wie Sie sagen, das die Daten nur nach den Angaben er Baupläne eingepfelgt sind und das man das Grundstück eigentlich neu einmessen müsste, da die nachbarn die Grenzsteine entfernt haben.
Die Nachbarn sagen sie hatten eine Genehmigung für den Umbau. Dieser ist in den 80ern gemacht worden, ich habe werder etwas im Grundbuch noch im Baulaustenverzeichnis auf meinem Grundstück verzeichnet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]