Änderung Flächennutzungsplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 12 November, 2012 um 15:23:11

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Anliegen und bitte um ein paar Informationen. Für Verweise auf Informationsquellen im Internet wäre ich auch dankbar. Im voraus will ich euch warnen, ich habe von dem Thema recht wenig Ahnung. Nun zur Sache:

Ich habe ein größeres Grundstück (ca. 4-6 Bauplätze) in unseren Ortskern das weder erschlossen noch im Flächennutzungsplan als Baugebiet aufgeführt ist. Dieses möchte ich im Jahr 2014 aber als Baugrundstücke verkaufen.

Wie wäre der Verlauf bei den Behörden wenn man ein Grundstück das noch nicht im Flächennutzungsplan eingetragen ist als Baugebiet ausweisen will?

Für jede Antwort schon mal im Voraus vielen Dank!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]