Umnutzung Kühlhalle in Wohnraum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hartmut am 27 April, 2005 um 13:12:57

Eine seit 40 Jahren bestehende Kühlhalle im Landschaftsschutzgebiet möchte ich zu Wohnraum umnutzen.
Wasser und Stromanschluß und eine Hausnummer ist vorhanden.
Das Bauamt hat eine Umnutzung abgelehnt,mit der Begründung es ist keine Erschließung vorhanden.
Nun habe ich herausbekommen, das sie in den 90er Jahren als Bauhof genutzt wurde und der Eigentümer dort in einem Wohnwagen wohnte und auch dort gemeldet war.
Gibt es ein Gesetzt, worauf ich mich berufen kann um dort eine Nutzung für Wohnraum wieder aufleben zu lassen.
Für Hinweise bedanke ich mich im voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]