Re: Definition: durch Rettungsgeräten der Feuerwehr erreichbare Stelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von CMLA am 24 Januar, 2013 um 09:08:03

Antwort auf: Re: Definition: durch Rettungsgeräten der Feuerwehr erreichbare Stelle von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 22 Januar, 2013 um 13:32:03:

Hallo,
Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus (BJ. 1910) mit einem Blend-Satteldach (Anstelle des Firstes eine flach geneigte Fläche), genau auf diese Fläche soll der Ausstieg über einen Dachausstieg (Oberlicht, Dachöffnung, etc...) erfolgen. Auf dieser Fläche gelangt man dann zum 2. Treppenhaus, Die Dachfläche selber ist nicht erreichbar, da Richtung Straße immer das Satteldach die Distanz zur Anleiterbaren Stelle bildet. (Ähnlich wie: http://www.baunetzwissen.de/objektartikel/Geneigtes-Dach-Stadthaus-in-Berlin-Pankow_1033065.html?img=1&layout=galerie)
Deshalb möchte/muss ich den Weg auch wieder ins Treppenhaus zurück führen. Ich werde aber einen Termin zur Beratung und Diskussion bei der Feuerwehr haben und das alles klären, dann kann ich ja hier posten, ob es so funktioniert.
(Termin zum Lösen in Outlook gesetzt)
Grüße von der Roten Insel zurück, da kennt sich ja jemand in Berlin aus?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]