Abriss eines Bunkers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von D Strauch am 02 Mai, 2005 um 18:21:15

Hallo in die Runde,
ob ich mit dem The,ma hier richtig bin, weiss ich nicht, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ca 30 meter von unserem Reiheneigenheim wird ein alter Hochbunker abgerissen. Auf dem Gelände sollen später Einfamilienhäuser gebaut werden. Dies geschieht mit einem Baggermeißel. Ist sowas rechtens in einem Wohngebiet?
Wenn kann man fragen? (Anfrage ans Bauamt läuft)
Die Umliegenden Mieter bekommen eine Mietminderung von 50 % ihrer Miete. Kann man als Besitzer eines angrenzenden Hauses eine Entschädigung von dem Bauträger verlangen?
Für alle Tipps schon mal herzlichen Dank
MfG
D.S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]