Re: Wie rechne ich ab?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffi Schimmelpfennig am 10 Mai, 2005 um 06:35:20

Antwort auf: Wie rechne ich ab? von bina am 04 Mai, 2005 um 16:14:07:

Hallo Bina!

Ich bin ebenf. freiberufl. Bauzeichnerin und kann Dir nur sagen, dass Du grundsätzlich die von Dir aufgeführten Arbeiten anbieten kannst, es jedoch sehr sinnig wäre, wenn Du eine(n) kooper. Architekt(in) hättest, die Dich im Zweifelsfall beraten bzw. auch entlasten kann.
Damit meine ich, dass Du z. B. als Entwurfsverfasser auftrittst, wenn Du z. B. eine Umbaumaßnahme zeichnest und die Bauantragsformulare mit einreichst.
Wenn Dir das zu heikel ist, dann lass Dich beraten.

Was meinst Du mit 38 Euro??
Soll das ein Stundenlohn sein?

Gruß S. Schimmelpfennig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]