Re: Zimmertüren-Türblätter quellen auf nach Einbau - D R I N G E N D -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heidi am 18 Mai, 2005 um 11:29:46

Antwort auf: Re: Zimmertüren-Türblätter quellen auf nach Einbau - D R I N G E N D - von Stefan am 18 Mai, 2005 um 11:10:58:

Super - Danke. Genau das "wollte" ich hören. Gedanklich war ich auf dem gleichen Pfad - wusste nur nicht, ob ich richtig denke :o) Danke Stefan, die Information war sehr hilfreich und nun schaun wir mal weiter. Für mich ist auch wichtig, dass nicht die Bau ausführende Führung direkt in HAftung genommen wird, denn die kann auch nix dafür, mit deren ARbeit bin ich ja zufrieden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]