Fahrzeugunterstellhalle Teil als Lager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Tom am 05 Dezember, 2017 um 12:47:02:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Habe eine Fahrzeugunterstellhalle (steht so im Bauantrag) für unsere Einsatzfahrzeuge gebaut. Angrenzend ist ein Wohnhaus sowie Büro, WC, Duschraum etc. Alle Brandschutz-u. Schallschutzverordnungen etc. wurden selbstverständlich erfüllt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich in einem Teil der Halle diverse Geräte lagern darf (auf Regalen). Diese Geräte können nicht immer alle in den Einsatzfahrzeugen sein. Ausserdem soll Werkzeug, Schläuche und andere Geräte "verstaut" werden. Kann ich nun Regale einbauen um beim Umzug direkt an Ort und Stelle alles zu verstauen? Vielen Dank für Infos



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]