Gemeindegrunststück welches als Baugrund in einem Wohngebiet ausgewiesen ist, wird als Bauhof für auswärtige Unternehmen benutzt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von robert am 22 Oktober, 2018 um 14:15:19:

wir sind mehrer Familien welche in einem Wohngebiet Doppelhäuser besitzen. Ein freies Grundstück der Gemeinde, welches als Baugrund ausgewiesen ist, wir seit einiger Zeit und voraussichtlich bis 2024 als Bauhof/Abstellplatz, Wohnwagenstellplatz für 3-4 Wohnwägen, Parkplatz für Lastwagen und andere Baumaschinen mit permanenter Lärmbelästigung ab 5:30 bis 23:00 Uhr benutzt. Dies ist unzumutbar und wie kann man sich dagegen wehren oder gar dagegen vorgehen? Ein Gespräch mit Gemeinderäten und dem Bürgermeister führte zu nichts. Man belächelte uns und meinte "ist halt so"!.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]