Verputzen einer Grenzwand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Torti am 17 August, 2005 um 08:15:40

Hallo,

mein Haus steht ein wenig nach hinten versetzt zu meinem Nachbarn. Mit ihm ist der Umgang ein "wenig" schwierig. Nun habe ich mein Haus geputz und er will es wohl nächstes Jahr machen.
Ich habe nun die befürchtung, daß er aus Bosheit eine nicht zu meinem Haus passende Farbe wählt. In dieser Wand ist kein Fenster von ihm und er sieht sie auch nicht wenn er auf seinem Hof steht.
Ich hatte ihn schonmal gefragt wie es aussieht, ob ich nicht die Wand verputzen sollte und auch gleich streichen könnte. Er sagte putzen könnte ich sie (er müsste nichts bezahlen) aber streichen will er selber.
Kann ich mich irgendwie gegen soetwas wehren?

Tschüß Torti



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]