Erschliessungsbeiträge...Dringend!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sabine am 01 Februar, 2006 um 12:39:13

Hallo...

Wir haben vor vier Jahren ein Haus gekauft...und vor einigen Monaten wurde nun die Strasse endgültig gebaut (vorher war es eine sog. Baustrasse).
In unserem Notarvertrag steht dazu: Veräusserer sichert zu, dass die Ersterschliessung zum strassenmässigen Erstanschluss mit einer fertiggestellten Strasse sowie zur Funktionstüchtigkeit der haustechnischen Anlagen führt.

Meine Frage ist nun: Müssen wir die Kosten der Erschliessung der Strasse selber bezahlen oder der Verkäufer???

Haben nämlich heute eine Mahnung der Stadt (Rechnung haben wir garnicht bekommen) im Briefkasten...

Vielen Dank...eine beunruhigte Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]