Re: Nutzungsänderungsantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 15 Februar, 2006 um 21:19:43

Antwort auf: Nutzungsänderungsantrag von Jörg am 15 Februar, 2006 um 18:02:34:

Eine Nutzungsänderung zu beantragen ist in der Regel dann erforderlich, wenn sich die Nutzung ändert. Wohnraum wird Büro, Wohnraum wird Praxis, Laden wird Büro, Büro wird Imbiss (Gastronomie) ...

: Hallo,

: bei der Suche nach Informatioonen bin ich hier gelandet und hoffe hier Tipps zu bekommen.

: Muss man einen Nutzungsänderungsantrag nur in Verbundung gewerblicher Tätigkeit stellen, wenn man Privaträume in Geschaäftsraume umwandeln möchte?

: Ich bin Freiberufler und möchte meine Räume nur freiberuflich Nutzen. Brauche ich trotzdem ein OK des Bauamtes?

: Ich habe schon einen Nutzungsänderungsantrag abgescghickt aber noch nichts gehört, stelle mir aber die Frage ob ich als Freiberufler (Physiotherapeut) überhaupt einen Nutzungsänderungsantrag stellen musste.

: Über Antworten wäre ich sehr dankbar, vielleicht auch mit Begründungen und §§.

: Vielen Dank,
: Jörg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]