Re: Nochmal ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bodo hermann in gruppe türkis architekten am 27 Mai, 2006 um 15:26:17:

Antwort auf: Re: Nochmal ich von Felix am 26 Mai, 2006 um 22:25:12:

hallo felix,
irgendetwas scheint in der logik nicht zu stimmen:
sie sagen.........
3) Wie gesagt: der Architekt hat die anderen Etagen vom Entwurfsplan abgezeichnet. Das Haus und die Wohnungen sind aber schon umgebaut worden (dafür hat das Bauamt auch Zeichnungen und alles war genehmigt). Diese Änderungen hat der Architekt in seiner Zeichnung garnicht berücksichtigt, sondern die Grundzeichnung neu "abgemalt". Angesprochen darauf, dass der Plan so aber nicht korrekt wäre, sagte er uns, dass das nicht so wichtig wäre.
.....hat das bauamt jetzt zeichnungen oder nicht?
mfg
bodo hermann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]