Reklamation rechtlich durchsetzbar, obwohl Handwerker vom Bauträger nicht komplett bezahlt wurde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Roland Meyer am 22 April, 2005 um 22:46:43

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob ich eine rechtliche Handhabe gegenüber einem Handwerker wegen mangelhafter Ausführung seiner Arbeiten habe, der vom Bauträger nicht komplett bezahlt wurde?

Es handelt sich hier um einen undichten Abwasserkanal, der laut Behörde jetzt saniert werden muß.
Der Bauträger selbst ist inzwischen nicht mehr erreichbar (Firma wurde nach Spanien veräußert, der jetzige Besitzer nicht faßbar).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]