Re: Kosten einer Grenzgarage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 17 Oktober, 2006 um 23:39:21

Antwort auf: Kosten einer Grenzgarage von Jan am 17 Oktober, 2006 um 15:15:00:

: Welche Kosten kommen beim Bau einer Grenzgarage ( 9 mal 3 Meter) auf mich zu ?
: Genehmigungskosten und Einmessungskosten ?
: Sind bei Fertiggaragen die Architektenkosten und die Statik mitbezahlt oder kommt das extra ?
: Und was noch ? Wer hat hilfreiche Ideen dazu ?

Für Fertiggaragen gibt es meist eine "Typenstatik", die verwendet werden kann. Inwieweit Antragskosten zum Preis gehören sollte sich aus dem Angebot des Anbieters ergeben. Wenn nichts dazu drin steht würde ich von Zusatzkosten ausgehen. Die Genehmigungsgebühren gehören voraussichtlich eher nicht zu den Inklusivkosten. Allgemein einfach mal ein paar Anbieter abtelefonieren, die wissen ja am besten, was sie anbieten wollen und was nicht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]