Re: nun will ichs auch wissen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Baptiste am 20 November, 2006 um 05:16:04:

Antwort auf: Re: nun will ichs auch wissen... von Sebastian am 19 November, 2006 um 19:48:16:

Hallo,
das entsprechende Bundesland ist Hessen.
Ich möchte mich zunächst mal für die Tips bedanken, werde mich nun nochmals mit dem Bauderzernenten treffen und dann ggfs einen Architekten konsultieren. Ob es für das Haus noch die Baugenehmigung gibt muss ich anfragen.

Auf jeden Fall werde ich die Ergebnisse hier nochmals einstellen, vielleicht unter einem neuen Artikel "Glasbausteine".

Vielen Dank nochmal,
Gruss, Baptiste




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]