erschließungsgebühr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von andreas am 01 Dezember, 2006 um 16:14:43

hallo. brauche unbedingt einen rat.
habe 2001 ein haus im Rohbau gekauft.in den folgenden jahren hat der damalige bauträger insolvenz angemeldet.hat die bis dahin fällige erschließungsgebühr nicht bezahlt. im Jahre 2005 habe ich entschlossen ,dass noch nicht frértiggestellte Haus selbst fertig zu bauen und ließ daraufhin den notarvertrag ändern ,sodaß ich dann als eigentümer im grundbuch stehe.Jetzt will die stadt die erschließungsgebühr von mir einfordern, da mehrere versuche,Geld vom damaligen Bauträger zu holen nichts gebracht hat.

ich hoffe das ich euch das Problem verständlich rüber gebracht habe und hoffe es kann mir jemand helfen. gruss und danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]