Heckenbepflanzung ander Grenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kreis Thomas am 20 Dezember, 2006 um 16:21:33

Hallo zusammen
wenn eine Hecke zu nahe an die Grenze gebaut wurde so das der Nachbar zu mir rüber gehen muß um dies zu schneiden.Diese hecke jetzt ca 9 Jahre steht und Ich aus Gesundheitlichen Gründen diese nicht mehr Schneiden kann.

Kann ich von meinen Nachbarn verlangen das dieser die Hecke im Frühjahr und in Herbst schneidet?

Kann ich verlangen das er dies bis zum Maschendraht Zaun zurück schneidet?

Oder kann ich einen Gärtner beauftragen der dies macht und Ich ihn die Kosten in Rechnung stellen wenn er sich weigert?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]