Wohnhaus, Nutzungsuntersagung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank Gindorf am 18 Maerz, 2004 um 17:45:38

Hallo ,
wer kann mir Tips zu folgendem Problem geben?
Ich habe vor 6 Jahren über eine öffentliche Ausschreibung bei der Gemeinde ein Wohnhaus erworben, dass ich mittlerweile komplett renoviert habe.
Jetzt habe ich von der zuständigen Bauaufsichtsbehörde eine Nutzungsuntersagung mit sofortigem Vollzug erhalten.
Begründung:Für das Haus gab es eine Zweckbindung als Dienstwohnung eine Nutzungsänderung ist aber von der Gemeinde vor dem Verkauf nie beantragt worden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
x.html">Forum www.baurecht.de ]