Re: Nutzungsänderung Gebäude


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von elbing am 08 April, 2007 um 14:26:35

Antwort auf: Re: Nutzungsänderung Gebäude von Jörg-Alfred am 16 April, 2005 um 11:01:18:

wer kann mir auskunft geben? ich habe aus einer kleinen lagerhalle eine wohnung gemacht,habe aber keine umnutzung beantragt,bevor es zur lagerhalle umgenutzt wurde, war es schon einmal ein wohnhaus.so war ich in dem glauben ich brauche keine umnutzung,vor 1 1/2 jahren habe ich das haus verkauft,jetzt bekomme ich von dem besitzer einen brief,wo er von mir die nutzungsänderung verlangt,wie soll ich jetzt darauf reagieren, was kann mir am schlimsten geschehen,muß ich das haus zurück nehmen? mfg elbing





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]