Re: Bau Doppelgarage über 3m


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christina am 11 April, 2007 um 12:44:12:

Antwort auf: Re: Bau Doppelgarage über 3m von Dirk Baumeister am 11 April, 2007 um 08:27:18:


: Wie wär's denn mit abreissen und neu bauen - außerhalb des Sichtdreieck.

Die momentan vorhandenen Garagen sind quasi in das Haus integriert, Minitiefgaragen, dorthinein zu fahren ist schwierig und mit einem größeren Auto unmöglich. Abreißen ist aber auch nicht drin. Deshalb die Idee eines Neubaus am anderen Ende des Grundstücks. Dieser Neubau läge aber dann rein theoretisch im Sichtdreieck und das Bauamt würde im Zweifel fragen, wofür 2 neue Garagen benötigt werden, wenn doch bereits 2 vorhanden sind... Deshalb benötige ich für den theoretischen Fall eines Neubaus eine Begründung für einen solchen Neubau und die Ausnahme von der Einhaltung des Bebauungsplans / Sichtdreiecks.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]