Carport noch Genemigungspflichtig?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael am 15 April, 2007 um 13:15:27

Hallo!!
Wer kann mir weiterhelfen??? Hab vor drei jahren ein Haus
gekauft. Hab auf der linken Seite eine 7m Fertiggarage (Grenzbebauung). An der der Garage ist nach vorne ein Carport angebracht und nach hinten ein Schuppen für Rasenmäher und co. Da ich leider mit meinem Nachbar auf Kriegsfuß bin (rechte Seite vom Haus), will er mir das Landratsamt auf den Hals hetzen und droht mit Bußgeldern.
Beide Bauten wurden nie genehmigt, stehen aber schon ca. 17 Jahre. Laut Vorbesitzer wurde der Bauplatz daneben erst vor 10 Jahren bebaut. Das Carport steht ca. 5m von der Straße weg.
Mit welcher Strafe muß ich rechnen wenn alles Bauwiedrig ist??? Bitte um schelle hilfe!!!! Wenn ich morgen nicht alles abbaue, schickt er mir das LRA. Mein Haus steht in Bayern.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]