Bauträger und Notarvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Janis Berklavs am 30 April, 2007 um 07:25:53

Meine frage ist, ein Notarvertrag sollte nach dem Gesetzt doch auf das Bauobjekt zu treffen was man Kauf? Darf dann im Notarvertrtag eine andere Adresse stehen? Was kann mann dagegen tun? Der Bauträger ist mit dem Notar gut bekannt? Bauträger hat beim Bau einige Mängel hinterlasse, Ich als Käufer verweiger die ganze vorletzt Rat zu Zahlen und behaare auf nach besserung? Der Bauträger rüht sich 3 Monate nicht, schickt aber dafür eine Klageschrift. Wie verhelt man sich gegen sowas?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]