Re: Beitragsbescheide Wasser u. Kanal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lothar am 08 Mai, 2007 um 14:02:55:

Antwort auf: Re: Beitragsbescheide Wasser u. Kanal von Erich Bauer am 08 Mai, 2007 um 09:29:38:

Hallo Erich!

Mit einem Rundschreiben der Regierung von Schwaben wurden die Gemeiden in Bayern vor ein paar Jahren darauf hingewiesen, dass es keine Steuerermäßigung für Wasserbeitragsbescheide mehr gibt.
Ich habe heute mit unserem zuständigen Finanzamt telefoniert und erfahren, dass der Zeitpunkt der Fertigstellung maßgebend ist.
Ich muss demnach den Wasserbescheid mit 16 % MwSt. erlassen.
Danke für deine Antwort und viele Grüße
Lothar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]