Vermessungskosten für Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Katha am 05 Juni, 2007 um 18:50:13

Wir haben ein Grundstück gekauft, dass geteilt werden mußte. Im Kaufvertrag steht: "Die Verkäuferseite verkauft den neu vermessenen Grundbesitz ... an die Erschienenen ....
Die Vermessungskosten für die Teilung haben wir und unsere Nachbarn beauftragt und bereits bezahlt. Nun ist uns die Frage gekommen, ob nicht der Verkäufer des Grundstücks diese Kosten zu tragen hat, weil er ja den "neu vermessenen Grundbesitz" verkauft!? Leider ist der Kaufvertrag etwas ungenau geschrieben und wir haben nicht aufgepasst. :o(

Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Katha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]