Erschließung-> Anspruchsdurchsetzung?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Soulchild am 20 Juni, 2007 um 15:37:01:

Hallo! Hätte mal eine Frage, die sich mir im Zuge von Recherche stellt. Wie ist es wenn in einem Grundstückskaufvertrag vereinbart wurde, dass der Veräßerer die Erschließung übernimmt, sich nunmehr allerdings weigert diese durchzuführen (ohne berechtigten Grund). Wie kann bei so einer Sachlage weiter verfahren werden, ohne den Weg zum Gericht? Bräuchte ALGs mit Nachweisen oder Urteile die eine Aussage darüber treffen, wie die Erschließung durch den V (rechtlich-argumentativ) erzwungen werden könnte!
danke im Voraus,
Souly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]