Re: Über Bach freiragende Terrasse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Burgherr am 15 August, 2007 um 13:42:13

Antwort auf: Re: Über Bach freiragende Terrasse von Sepp am 13 August, 2007 um 19:23:38:

Nach der Regelung der LBO würde dann aber diese doch gelten und einer Baugenehmigung bedürfen.

Kernfrage ist eigentlich anders und vielleicht nicht klar zum Ausdruck gebracht:

Baurechtsamt sagt: wenn das Teil einer BG bedürfte, würde es sich nach § 34 BauGB nicht einfügen. Wegen der zitierten Norm der LBO unterliegt es eben nicht dem Baurecht. Ich als untere Wasserbehörde kann selbst aber nur die Belange nach Wasserrecht prüfen/beurteilen.

Sicher nicht gerade ein 0815-Fall für dieses Forum ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]