Re: Zugemauerte Fenster im Schuppen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Almut am 20 August, 2007 um 20:16:28

Antwort auf: Re: Zugemauerte Fenster im Schuppen von Nadie am 20 August, 2007 um 12:12:38:

: Kann es sein, dass niemand antwortet, weil niemand die Frage richtig verstanden hat?
: Z.B. auch deshalb, weil Zeitangaben fehlen und statt Grundstücken Häuser verkauft werden sollen?
Seid 1 1/2 Jahren gehört der Schuppen uns.Vorher dem Nachbar.Er hat sich hinter dem Schuppen eine Terasse gebaut und die Fenster zugemauert.War ja noch kein Problem für uns,gehörte ja noch damals dem Nachbarn.Bis jetzt.Wir haben die Schuppen tauschen müssen.Durch neue Vermessungen der Grundstücke.Unser Schuppen stand somit auf seinem Grundstück.Unser ist direkt nebenan gewesen.Wand an Wand.Jetzt möchten wir gerne aus dem Schuppen ein Hobbyraum machen.Aber die Zugemauerten Fenster stören.Kann ich jetzt noch verlangen das die Fenster wieder frei gemacht werden ?Gruß:A




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]