Baulast eintragung? Gibt es auch ein Erlass?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heike am 14 November, 2007 um 14:13:41

Hallo, wir haben kürzlichst eine kleingewerbestube aufgebaut, was vorher nur Abstellraum war und wir wollen mit unserer neuen Idee unser Haushaltsgeld verdienen, nun will das Bauamt, da die Garage (was heute Geschäft ist), nur 1 meter von der Grundstücksgrenze entfernt liegt wollen Sie uns den Laden wieder dicht machen, da uns der Nachbar keine Zustimmung gibt, kann man denn einfach so etwas mit uns machen? Gibt es auch eine Art Erlass?
Wäre dankbar für Eure Hilfe..

Gruß

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]