Handwerkerarbeiten von 08.2000 / Rechnung jetzt 06/2004 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von M.Mohrbacher am 29 Juni, 2004 um 13:00:32

habe in einem Ladenbüro August 2000 elektrische Leitungen und Steckdosen setzen lassen und damals eine Rechnung angefordert die ich aber dann niemals erhalten habe, weder Zwischenbescheide oder Mahnungen später. Jetzt spricht mich dieses Elektrogeschäft mündlich an Juni 2004 das die Unterlagen jetzt aufgetaucht seien und begründet wurde es das durch die vielen Schäden 1999 / Sturm Lothar diese Unterlagen untergegangen seien. Besteht Anspruch seitens des Elektrogschäftes / oder evtl. Verjährung ? vielen Dank im voraus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]