Re: Eilt !!!Mehrkosten für Fliesenverlegung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas Genth am 15 Juli, 2004 um 13:23:50

Antwort auf: Eilt !!!Mehrkosten für Fliesenverlegung von Stephan Bremer am 10 Juli, 2004 um 09:31:08:

Hallo,

wenn in der Baubeschreibung außer der Preisangabe keine weiteren Angaben über die Fliesen gemacht werden, kann man damit argumentieren, dass, wäre man in dem vorgegebenen Preisbereich geblieben, auch keine Mehrkosten zu erwarten gewesen wären.
Allerdings ist es leider üblich, dass bei von den Standardgrößen abweichenden Formaten Mehrkosten berechnet werden, auch wenn dies von Kundenseite nicht unbedingt nachvollziehbar ist (größere Fliesen, weniger Arbeit). Ich würde mich diesbezüglich an den Bauträger wenden, um Klärung herbeizuführen. Evtl. zeigt er sich kulant und übernimmt einen Teil der Kosten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]