Re: EILIG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marco am 14 Oktober, 2003 um 14:16:56:

Antwort auf: Re: EILIG von Tatzel am 14 Oktober, 2003 um 13:38:16:

Tja da kann man sich prima streiten!

1) Können sie beweisen, dass der Handwerker von allen noch dazukommenden großen Löchern wußte? Zeugen dabei?
2) Rufen Sie mal kurz einen Bausachverständigen fürs Maurer- und Verputzerhandwerk aus dem Telefonbuch an, ob das Extras sind oder nicht! Erst wenn das geklärt ist kann man den Sachverhalt baurechtlich lösen.

Ich würde bei sowas die Rechnung nach entsprechender Kürzung überweisen und den Handwerker vor die Wahl stellen ob er den Rest einklagt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]