Re: Offenstallbau im Außenbereich/Nicht privilegiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von tine am 07 Oktober, 2008 um 10:24:25

Antwort auf: Re: Offenstallbau im Außenbereich/Nicht privilegiert von Leni am 07 Oktober, 2008 um 09:07:01:

Hallo Leni
danke für deine antwort es scheint als wäre es nicht ganz so hoffnungslos.
halte meine pferde zur zeit ja in eigenregie eben auf einem gepachteten grundstück aber auf dauer läuft das auch ins geld was ich mir sparen könnte wenn sie bei mir stehen.
wie werde ich denn mitglied im bauernverband finde keine hinweise auf deren HP. kann ich als nicht-landwirt da auch rein??

danke LG Tine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]