Re: Bestandsschutz im Aussenbereich-frage-antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 23 Januar, 2009 um 22:17:38

Antwort auf: Re: Bestandsschutz im Aussenbereich-frage-antwort von Nico am 23 Januar, 2009 um 20:15:59:

:
: Hallo ,
: Ja ein Gebäude soll innerhalb von 2 Monaten abgerissen werden,das andere soll noch für 5 Jahre geduldet werden.Das Ganze findet in einem Gebiet statt,wo viele Flüchtlingsbauten nach dem Krieg (schwarz) errichtet wurden,hier sollte jetzt reinen Tisch gemacht werden,es gingen etliche Abrissverfügungen raus,
: Es wurde jedoch kein Unterschied zwischen Privat und ehemalige Landwirtschaft gemacht,alles was keine schriftliche Genehmigung nachweisen kann soll weg.
: Der Hof ist noch in der Familie,die Pazellen gehören auch noch dazu,nur die offizelle Landwirtschaft wurde in den 80ern aufgegeben(jetzt nur noch Hobby) .

... sind nicht Nebenerwerbs-Landwirte auch noch privilegiert?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]