Re: Bestandsschutz im Aussenbereich-frage-antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nico am 23 Januar, 2009 um 20:15:59

Antwort auf: Re: Bestandsschutz im Aussenbereich-frage von vnvnative am 23 Januar, 2009 um 15:16:12:


Hallo ,
Ja ein Gebäude soll innerhalb von 2 Monaten abgerissen werden,das andere soll noch für 5 Jahre geduldet werden.Das Ganze findet in einem Gebiet statt,wo viele Flüchtlingsbauten nach dem Krieg (schwarz) errichtet wurden,hier sollte jetzt reinen Tisch gemacht werden,es gingen etliche Abrissverfügungen raus,
Es wurde jedoch kein Unterschied zwischen Privat und ehemalige Landwirtschaft gemacht,alles was keine schriftliche Genehmigung nachweisen kann soll weg.
Der Hof ist noch in der Familie,die Pazellen gehören auch noch dazu,nur die offizelle Landwirtschaft wurde in den 80ern aufgegeben(jetzt nur noch Hobby) .



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]