Re: Abstützung Nachbargrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von engel am 30 Maerz, 2009 um 16:41:31

Antwort auf: Re: Abstützung Nachbargrundstück von Bolanger am 30 Maerz, 2009 um 10:35:52:

: Hallo,

Von einer Einfriedung kann man da nicht reden. Sämtliche Bepflanzungssteine befinden sich auf meinem Grundstück. Er hat dafür nicht 1 Cent bezahlt. Hinter den Bepflanzungsteinen gehört mir auch noch ca. 10 cm die der Nachbar für sich auch voll nutzt. (Wurde nach dem Einmessen festgestellt)
Da mir durch die Bepflanzungsteine ca. 1,20 meines Grundstückes fehlen, wollte ich diese entfernen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]