Re: Bäume auf Grundstücken in Städten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von S. Bakel am 23 Mai, 2009 um 19:53:00:

Antwort auf: Re: Bäume auf Grundstücken in Städten von Lena am 23 Mai, 2009 um 14:26:19:

ENtschuldigung wenn ich es so sage....aber es gibt halt so "Arschnachbarn". Wurde denn schonmal das offene, sachliche, Gespräch mit dem entsprechenden Nachbarn gesucht?
Ansonsten wenn garnichts hilft wie vorgeschlagen § 910 anwenden. Ich konnte jedoch bei entsprechenden Unstimmigkeiten bisher immer eine Lösung im Gespräch bei einer Tasse Kaffee finden, war vielleicht aber auch viel Glück.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]